Juuuuhu ! Freude ! :)

Ich war gestern nochmal bei der Zweigstelle vom Träger des FSJ. Wurde eingeladen um nochmal persönliche Fragen u.ä. zu klären. Die Frau war tooootal lieb und hat mir alles genau erklärt und sich meine Fragen angehört und natürlich auch beantwortet. Fange am 01.09. an und freue mich sooooo sehr ! Und nun heißt es ein bisschen faulenzen :)

1 Kommentar:

  1. Huhu, danke! Das ist aber lieb (: Ich hab mich früher mal eine lange Zeit mit HTML beschäftigt. Das Design an sich ist ein Template, was ich nach meinen Wünschen verändert habe! :D Nicht ganz einfach, aber wenn man sich damit beschäftigt... ich danke dir nochmal! ^__^~

    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg bei deinem FSJ. Das wird bestimmt genau das richtige für dich sein! :D

    Liebste Grüße zurück,
    Tanachi

    AntwortenLöschen