Hamburg, ich komme! ❤


Hallöchen!

Nachdem ich mit meinen Eltern eben Essen war, sitze ich nun gemütlich auf der Couch und habe an meinem Blog rumgebastelt. So, wie er jetzt ist, gefällt er mir eigentlich recht gut. Ich hoffe, jemand teilt meine Meinung? :D

Am Samstag morgen geht es ab nach Hamburg! Leider nur eine Nacht aber immerhin. Fahre mit meiner Schwester, ihrem Freund und meinen Eltern hin. War ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Unser Plan sieht sooooo aus:

Samstag
- 07:00 Uhr Abfahrt :)
- Ankunft gegen ca. 12:00 Uhr
- Mittagessen
- Besuch im Dungeon ..Ich war schon mal dort, meine Eltern allerdings nicht, vorallem freut sich meine Mama schon seeeehr ;)
- Check-In im Hotel
- Musical - Rocky
- Reeperbaaaahn! :D

Sonntag
- Frühstücken
- Den Tag in der Stadt verbringen
- Heimfahrt


Welche Plätze und Restaurants in der Nähe der Reeperbahn könnt ihr mir empfehlen?


Liebste Grüße
Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen