Schlechtes Gewissen?



Hallo ihr Lieben! 

Mich hat es nun auch erwischt.
Ich liege krank im Bett und habe das Gefühl, dass ich an Langeweile sterbe. Montag bin ich auf die Arbeit gegangen und wurde wieder nach Hause geschickt, da es mir wirklich nicht gut ging. Ja, ich weiß, man soll nicht krank auf die Arbeit gehen. Ich wollte aber trotzdem schauen, ob ich es irgendwie hinbekomme. Versuch gescheitert! Ich bin mit meiner mega Erkältung direkt von der Arbeit zum Arzt gefahren und wurde eine Woche krankgeschrieben. Mist! Ich will nicht so lange auf der Arbeit fehlen.


"Krank auf der Arbeit zu sein, bringt weder dir was, noch deinen Arbeitskollegen" 
Das stimmt. Ich will nur nicht gleich am Anfang einen schlechten Eindruck hinterlassen, da ich ja noch in der Probezeit bin.

So langsam merke ich, wie es mir besser geht. Meine Hustanfälle lassen mir nur keine Ruhe :D ..
Wer kennt gute Hausmittel, die Wunder wirken? :)
Und.. Kennt ihr diese Leute, die wegen jedem kleinen bisschen nicht auf die Arbeit kommen? 

Schönen Abend für Euch ♥
Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen